2011-11-18

marry me



just classy...love it! fancy

6 Kommentare:

  1. society victim...was ist los....ringe auf denen married steht...brautkleider...willst du bald heiraten??????
    oder macht dich die bevorstehenden weihnachtszeit sentimental????

    AntwortenLöschen
  2. haha...verdammt..ich hab scheinbar doch nen weichen kern..;o) es liegt bestimmt nur daran, dass ich am 29.11. zum jared aufs konzert fahre...ich träum schon schlecht...lach

    AntwortenLöschen
  3. verstehe....dann würde ich gleich im brautkleid auf'm konzert erscheinen...dann weiß das bürscherl gleich bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  4. hahahahahaha...wieso bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen???? mary..wenn ich dich nicht hätte...;o))

    AntwortenLöschen
  5. ja...da kommen mir die 15 jahre mehr lebenserfahrung dann doch zu gute gell :-) !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. dann kann ich mir die ja sparen..hahaha

    AntwortenLöschen