2012-02-04

brasilian love








totally fell in love with the designs (especially the leather pants) from the brazilian designer gloria coelho

6 Kommentare:

  1. hallo babe....was geht...ich vermisse neue artikel!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. i know, i know...liege seit dem we flach inner kiste...und weiß trotzdem nicht, wohin mit der ganzen arbeit..;o) aber ich gelobe besserung..;o)

    AntwortenLöschen
  3. wie inner kiste? bett? krank? oder diese letzte....diese allerletzte holzkiste...mach mir mal keine angst!!!!

    AntwortenLöschen
  4. die letzte kiste ist es zum glück noch nicht..;o) bin krank..nebenhöhlen-scheisse! und ich kann mich nicht aufraffen mich an den pc zu setzen..und auf dem macbook stürzt die seite immer ab..läuft also..;o)

    AntwortenLöschen
  5. oh je...du ärmste....verstehe...nebenhöhlenscheisse ...dabei fühlt man sich aber schon so,als wäre man fast tot...ich spreche aus erfahrung....dann bleib mal schön in deiner kiste!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. werd ich machen! vielleicht komm ich dann mal zum lesen..;o)

    AntwortenLöschen